Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Shkoder-Koman

Hier mal ein Bild vom Sonnenuntergang über dem See gestern Abend. C. hatte gemeint, es gibt noch einen schönen roten Himmel aber das war dann nicht so.
Von heute gibt es nicht viel zu berichten. Wir haben uns heute Morgen die Fähre von Koman nach Fierzë gebucht, allerdings erst für den morgigen Tag.
Von unserem Campingplatz aus fährt man da über 2 Stunden bis zum Fähranleger und das ist uns morgens zu ungewiss, da die Fähre um 11 Uhr ablegt.
Also sind wir heute nur rund 50km in Richtung Koman gefahren und stehen nun hier beim Restaurant Ledis Place, wo man kostenlos stehen darf.
Es liegt recht schön oberhalt des Sees und von hier haben wir morgen noch rund 50 Minuten bis zum Fähranleger.

Hier gibt es die verschiedensten Enten- und Hühnerarten, ein Pferd, Hunde Katzen uns was weiß ich noch.

Wir waren schon kurz nach 12 Uhr da und sind jetzt desn ganzen Mittag über draußen gesessen, mussten uns aber in den Windschutz von unserem Auto setzen, weil der Wind seit heute Vormittag wieder kräftig loslegt und stetig zunimmt.


Der Wind soll laut Wettervorhersage auch die nächsten beiden Tage wieder recht kräftig werden.
Schauen wir mal, wie das dann morgen auf der Fähre wird.


Und dann noch ein Sonnenuntergangsbild von gerade eben, kurz vor 18 Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen