Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. November 2021

Autocamp Sirena die 4.

Heute geht es ganz schnell.

Ein bisschen Morgenrot aber trotzdem den ganzen Tag über sehr schönes Wetter mit viel Sonne, ...
....die leckeren Croissants zum Frühstück. Sie werden auf die vorbestellt Zeit frisch gebacken und duften....
...und der übliche Katzenbesuch, der sich recht wohl auf unserem Vorleger fühlt.

Ansonsten gab es heute wirklich nichts. Kein großer Fisch im Wasser, die Eichhörnchen nur mal ganz kurz da und Vögel und Gottesanbeterinnen ebenfalls Fehlanzeige.

Morgen hört das Lotterleben vermutlich auf, da werden wir mal wieder ein Stück weiter in Richtung Norden fahren, da bis jetzt Regen angesagt war. Als ich gerade geschaut habe, war aber Sonne in der Wettervorhersage. Wir schauen morgen an den Himmel und entscheiden dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen